Tobi und der KIKU®-Apfel

KIKU® bedeutet: Fresh apple emotion! Deshalb bekommen wir Lust auf Äpfel. KIKU® ist eine sogenannte Clubsorte und markenrechtlich weltweit geschützt. Das Fruchtfleisch ist frisch, sehr saftig und süssbetont. Genuss pur ist es, den KIKU®-Apfel frisch zu essen. Selbstverständlich eignet er sich auch fürs Backen und Kochen.

Positiv für Genuss und tägliche Ernährung

Der KIKU®-Apfel von Tobi Seeobst AG erfüllt einen wichtigen Stellenwert in der täglichen Ernährung. Das hat mehrere Gründe. Seine wohltuenden Eigenschaften, sein einnehmend exotischer Geschmack, seine herrliche Farbe und seine knackig-saftige Konsistenz. Der KIKU®-Apfel entspricht der Vorstellung eines perfekten Apfels mit seinen gesunden Werten und dem verführerischen Aussehen (die rubinrot gestreifte Deckfarbe). Man beisst herzhaft in den KIKU®-Apfel beim Sport, in Pausen, beim abendlichen Fernsehen und bei vielen weiteren Gelegenheiten. Eine gesunde Verführung, die jede üppige Nascherei in den Schatten stellt.

www.kiku-apple.com

Kontakt