Tobi und der SWING®-Apfel

 

Der SWING®-Apfel der Tobi Seeobst AG zieht Genussbegeisterte in seinen Bann. Die feste Struktur mit grossem Saftgehalt verzaubert bereits beim ersten Biss – die feine, elegante Textur und die spezielle Aromatik überzeugen dann restlos. Seine Knackigkeit, die Saftigkeit, sowie die Balance zwischen Zucker und Säure mit Tendenz ins Süssliche fügen sich zu einem perfekten Esserlebnis.

Ideal für den biologischen Anbau

SWING® besticht auch optisch durch sein sympathisches Äusseres. Die Frucht ist verwaschen, leuchtend rot mit hohem Farbanteil und sichtbaren Lentizellen. Die Form ist zylindrisch gebaut. SWING® ist schorf-resistent, gegen Mehltau und auch Läuse unempfindlich. Somit ist die Sorte auch für den biologischen Anbau höchst geeignet.

www.swing-apple.com

Kontakt