Biss, Genuss, Gesundheit mit Tobi Seeobst AG

Unsere Vision

Gesunder Frucht-Genuss für alle

Unsere Mission

Gemeinsam mit unseren Produzentinnen und Produzenten liefern wir gesunden Frucht-Genuss. Als DER Partnerbetrieb in der Schweiz begeistern wir unsere Kundschaft und die Konsumentinnen und Konsumenten mit Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit.

Unsere Werte

Wir unterstützen und begeistern uns gegenseitig in unserer Arbeit. Gemeinsam wollen wir Erfolge erzielen, Innovationen schaffen und wachsen. Das erreichen wir durch gegenseitiges Unterstützen und Motivieren. Niemand ist perfekt, Fehler passieren, aber wir reflektieren sie und wachsen mit unseren Erfahrungen. Dies hilft uns, jeden Tag besser, effizienter und wirtschaftlich erfolgreicher zu werden.

Wir haben nichts zu verstecken. Wir reden über unsere Erfolge genauso offen, wie über unsere Herausforderungen. Wahrhaftig zu sein in jedem Satz, in jeder Aktion ist unser Anspruch.

Faire und loyale Partnerschaften sind die Basis unseres Wirtschaftens. Denn nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden, unseren Lieferbetrieben und unserer Kundschaft können wir Lösungen finden, die tragen und langfristigen Erfolg versprechen. Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Lieferbetriebe, zahlen faire Löhne und Preise und stehen bei Problemen loyal und unterstützend an ihrer Seite.

Wir wirtschaften nachhaltig und verantwortungsvoll in ganzheitlichem Sinne und leisten dadurch einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft. Wir arbeiten gewinnorientiert und übernehmen wirtschaftliche Verantwortung gegenüber unseren Eigentümern, Mitarbeitenden und Partnerbetrieben.
Gleichzeitig handeln wir ökologisch und sozial verantwortungsvoll, damit auch künftige Generationen in den Genuss guter Tobi-Produkte kommen. Dafür engagieren wir uns in den Regionen, in denen wir arbeiten.

Kontakt